Kyoki

供麒

Informationen

  • Charakter: Kyoki
    • ja Kyouki 供麒 (きょうき)
      Kirin no Kyo
      Sprecher: Tooru OOKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Königreich Gelbes Meer
    • en Kyouki
    • de Kyoki

Beschreibung

Kyoki ist das Kirin vom Königreich Kyo. Mit seiner noch sehr jungen Königin Kyo hat er es nicht immer leicht, da sie in einigen Dingen noch ganz das unreife Kind ist. Er versucht ihr immer die Ernsthaftigkeit der Angelegenheiten und ihrer Verpflichtungen zu verdeutlichen und das alles Konsequenzen mit sich bringt. Doch meistens muss er sich als Gegenleistung ihre kleinen Witzeleien und Streiche über seinen absolutem Gehorsam ihr gegenüber und seiner extremen Sanftmütigkeit und Güte gefallen lassen. Besonders scheint es ihn zu treffen, wenn sie wieder einmal herablassend oder grob anderen gegenüber ist.


Die Beschaffenheit eines Kirin (→ Info steht unterhalb der Charakterbeschreibung)
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!