Charakter »

Weiblich

Charakter: Rosa
Rosa arbeitet als Bedienstete im östlichen Tempel der Priesterschaft und kümmert sich nebenbei um einige Flüchtlingskinder aus fremden Ländern, die vor der Abschaffung des Klassensystems durch Livius der soganannten untersten Klasse angehörten. 
Sie respektiert Prinzessin Nike sehr, da ihr durch ihre Arbeit im Tempel, aber auch mit den Kindern immer wieder bewusst wird wie sehr sich das Land durch ihren Einfluss auf Livius zum Besseren verändert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosa ローサ
  • en Rosa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.