Charakter »

Weiblich

Charakter: Sheila
Zu Lebzeiten war Livius' Mutter Sheila eine Konkubine des nun ebenfalls verstorbenen Sonnenkönigs. Da sie von einem aus Sicht der Adligen des Sonnenkönigreichs unzivilisierten Volk stammte, wurde sie einer der niedrigsten Klassen des Landes zugeteilt, weswegen sie selbst als die Mutter eines möglichen Erben nie sonderlich viel Ansehen im Land genoss. Ihre Freiheit war sehr eingeschränkt, sodass sie mit ihrem Sohn schon fast abgeschnitten vom Rest der Welt am Königshof leben musste und durch ihre Isolation für ihn zum Mittelpunkt seines jungen Lebens wurde.

Drei Jahre vor Beginn der Handlung starb Sheila jedoch, als sie einem Attentat zum Opfer fiel, was Livius nie richtig verkraften konnte und schließlich den ausschlaggebenden Punkt für seinen Kriegszug gegen die gesamte Welt darstellte. 
Früher, wie auch heute redet er Sheila im Übrigen nur bei ihrem Namen an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sheila シーラ
  • en Sheila

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.