Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Q01
Eigentlich arbeitet der kleine stumme Roboter Q-01 in der Färberei von Kurumis Großvater, wurde allerdings nach dem schrecklichen Flugzeugunglück von Hal in eine perfekte Kopie dessen umgebaut, um ihren Schmerz im Rahmen einer sogenannten Robo-Therapie zu lindern. 

 

So lautet zumindest die Version, von der Hal überzeugt ist. Die Wahrheit sieht allerdings ganz anders aus, starb an jenem schicksalhaften Tag nämlich nicht etwas der echte Hal, sondern die echte Kurumi. Der Schock über ihren plötzlichen Tod überforderte ihn psychisch so sehr, dass er anfing sich aus einer Selbsschutzfunktion heraus einzubilden ein Roboter zu sein. Die Robo-Therapie ist dementsprechend für ihn gedacht und Q01 folglich in die Rolle Kurumis geschlüpft. Auch die anderen Menschen um ihn herum wissen von der eigentlichen Lage und spielen lediglich zu seinem eigenen Besten in diesem Szenario mit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Q01 キューイチ
  • en Q01

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.