Charakter »

Männlich

Charakter: Keiki
Keiki ist ein Bewohner der Zwölf Königreiche und taucht plötzlich in der Schule, in Japan, im Klassenzimmer hinter Yoko Nakajima auf. Er beteuert das Gefahr droht und sie ihn sofort begleiten muss. Bei seinem Drängen lässt er sich, trotz ihrer Furcht ihm gegenüber, nicht abwimmeln.
Als er nach einigen Verwicklungen wieder in die Welt der Zwölf Königreiche zurückkehrt, wird er plötzlich mit Blut übergossen und verwandelt sich, vor den Augen von Ikuya Asano, in ein weißes Einhorn.

Keiki ist in seiner Natur immer extrem ernst, von seiner Umgebung wird er sogar als zu ernst eingestuft. Nur selten sieht man auf seinem Gesicht ein Lächeln oder sonst irgendeine Gefühlsregung, was aber nicht bedeutet, dass er gefühlskalt wäre, denn er besitzt nur nicht die Fähigkeit seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Er besitzt auch nicht die Fähigkeit mit den Gefühlen von anderen umgehen zu können und ist recht überfordert, wenn jemand beispielsweise weinend auf ihn zukommt.
Problematische Situationen betrachtet er immer von einem rein neutralen und sachlichen Standpunkt aus. Er ist immer sehr darauf bedacht, das niemand körperlich zu schaden kommt, wenn er eine Entscheidung trifft, aber vergisst häufig mit einzubeziehen, ob unter seinen Entscheidungen jemand seelisch leiden könnte....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiki 景麒 (けいき)
    Taiho
  • en Keiki
  • de Keiki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.