Yui KIRIHARA

桐原夕映

Informationen

Beschreibung

Die Chefin der abgehalfterten Talentagentur Kiri Pro hat es schon schwer – unter der Fuchtel des Ex-Teenager-Idols steht ein Haufen von Chaoten, vom teamworkunfähigen Manager Shiro über die Streithähne Megumi Akiba und Komugi Nakahara bis zum divenhaften Kinderstar Runa. Trotzdem schafft es Yui einigermaßen das Geschäft am Laufen zu halten, auch wenn es sie einiges an Nerven kostet und sie dadurch gelegentlich komplett ausrastet, wovor ihre Angestellten eine Heidenangst haben. Die meiste Zeit rennt sie aber mit verzweifeltem Gesichtsausdruck umher und fragt sich womit sie das alles verdient hat. Der einzige Lichtblick in ihrer Firma ist der Actionstar Asuka, die sie erfolgreich in Filmproduktionen einsetzt.

Randnotiz:
Nurse Witch Komugi ist ein Comedy-Spin-Off zu SoulTaker, mit dem es außer den Namen der Charaktere aber nichts gemeinsam hat. Dort kam die Figur Yui Kirihara ebenfalls vor und wird hier parodiert, denn in SoulTaker war dies die Präsidentin der mächtigen Kirihara Corporation.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui KIRIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui KIRIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yui KIRIHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!