Komugi NAKAHARA

中原小麦

Informationen

Beschreibung

Komugi Nakahara ist ein Cosplay-Idol und wird durch die Talentagentur Kiri Pro unter der Leitung von Yui Kirihara vertreten. Trotz wachsender Fangemeinde (die aber zum Teil auch aus ganz schön Verrückten besteht) verursacht sie ihrer Chefin ständig Ärger, denn die versucht sie auch in der Schauspielbranche zu etablieren, mit mäßigem Erfolg. Außerdem ist Komugi ganz schön streitlustig und dazu noch ständig unpünktlich. Das hat einerseits mit ihrer hyperaktiven und tollpatschigen Art zu tun, andererseits mit ihrem „Nebenberuf“ als Magical Nurse Komugi-chan, denn die Erde ist dummerweise immer gerade dann in Gefahr, wenn Komugi eigentlich einen wichtigen Auftritt hätte.

Die einzige Kollegin, mit der sie sich uneingeschränkt gut versteht, ist Action-Star Asuka - mit allen anderen hat sie meist auf die eine oder andere Weise Zoff; so zankt sie mit Megumi ständig, denn die wirft ihr vor, nur deshalb die Cosplay-Schiene zu fahren um ihre Flachbrüstigkeit unter weiten Kostümen verbergen zu können. Komugi kontert dagegen, dass Megumi wohl das, was sie in üppiger Form vor sich her trägt, stattdessen im Kopf fehlt. Dann gibt es da noch Runa, der Kinderstar der Agentur, die sowieso niemand anderen ausstehen kann und Komugi für die grösste Idiotin von allen hält, sowie ihr Manager Shiro, mit dem aufgrund ihrer unprofessionellen Berufseinstellung auch nicht gut Kirschen essen ist. Wenn doch nur Kyousuke Date, Komugis Schwarm, ebenfalls bei Kiri Pro arbeiten würde, aber der ist zu ihrem Leidwesen bei der Konkurrenz, nämlich bei June’s, unter Vertrag. Dennoch ist Komugi jedes Mal hin und weg, wenn sie sich zufällig über den Weg laufen, was im Showgeschäft durchaus des Öfteren passieren kann und vergisst dann alles andere um sich herum.

Daneben geht Komugi auch noch zur High School, ihre schulischen Leistungen sind aber (erwartungsgemäß) nicht gerade berauschend, ganz im Gegensatz zu ihrer guten Freundin Koyori, die nicht nur klüger ist, sondern auch erfolgreich als Model arbeitet.

Randnotiz:
Nurse Witch Komugi ist ein Comedy-Spin-Off zu SoulTaker, mit dem es außer den Namen der Charaktere aber nichts gemeinsam hat. Dort kam die Figur Komugi Nakahara ebenfalls vor und wird hier parodiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Komugi NAKAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Komugi NAKAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Komugi NAKAHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!