Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Cocoa HAMANA
Cocoa ist das begehrteste Mädchen in Hanabis Klasse und nutzt ihre Beliebtheit gerne schamlos aus. Die Mädchen hören auf sie, weil sie eben das Klassen-Idol ist, so dass es für Cocoa ein leichtes ist, sie für hinterlistige Zwecke aufzustacheln. Die Jungs wiederum vergöttern Cocoa und halten sie für einen Engel, der weit von jedem Anflug von Schlechtigkeit entfernt ist. Gegenüber Klassenkamerad Takao, der unter den Jungs wiederum der Beliebteste ist, erhebt sie geradezu einen Besitzanspruch und reagiert schon präventiv eifersüchtig, als er für eine anstehende Gruppenarbeit mit jemand anderen zusammen arbeiten soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cocoa HAMANA 浜名 心愛 (はまな ここあ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Cocoa HAMANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.