Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Hanabi AYASE
Hanabi erzählt vor ihren Freundinnen von einer recht klischeehaften Vorstellung, wie ihr erster Kuss einmal aussehen soll, tatsächlich hält sie von Jungs aber nichts. Kein Wunder, denn die meisten in ihrer Klasse ärgern sie nur, weil sie nicht so eine auffällige Schönheit wie Cocoa ist, die im Gegensatz zu Hanabi geradezu angehimmelt wird. Was Cocoa an positiven Reaktionen bekommt, erhält Hanabi in gleichem Maße auf der negativen Seite.

Daher sieht sie auch keine Gefahr, dass zwischen ihr und Takao, mit dem sie zu einer Gruppenarbeit eingeteilt wurde, etwas passieren könnte, da sie von vorneherein klarstellt sich aus Jungs nichts zu machen und sie Cocoa auch gewarnt hat, die Finger von ihm zu lassen, da sie ihn einseitig als ihren festen Freund betrachtet. Takao ist auf der anderen Seite aber der einzige Junge, der sie nie schlecht behandelt hat, weshalb sie ihn im Grunde doch mag, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanabi AYASE 綾瀬 花日 (あやせ はなび)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hanabi AYASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.