Charakter »

Männlich

Charakter: Kantoku
Der Regisseur des Films „Wüstenmond-Rhapsodie“, der lose auf den Motiven von „Aladin und die Wunderlampe“ beruht, begutachtet unter anderem Ran Shibuki und Sora Kazesawa beim Vorsprechen für die beiden Hauptrollen: Eine Schwertkämpferin und eine Prinzessin. Die Interpretation der beiden gefällt ihm außerordentlich gut, weshalb er sie letztendlich für den eigentlichen Dreh engagiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kantoku 監督
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.