Charakter »

Männlich

Charakter: Mugimaru
Was für ein Wesen Mugimaru darstellt, lässt sich gar nicht so genau sagen – Komugi Nakahara bezeichnet ihn zwar immer als „dirty old rabbit“, vor allem wenn er mal wieder unangemeldet zu ihr in die Badewanne steigt, aber viel von einem Hasen hat das kugelrunde Geschöpf aus der Vaccine World (engl. Vaccine = Impfstoff) eigentlich nicht. Dort ist er Lehrling der obersten Göttin Maya, die ihn zu den Menschen entsandte, um dort eine Kämpferin zu rekrutieren, welche die Welt vor den Viren des finsteren Ungrar schützt.

Sich dabei für Komugi entschieden zu haben bereut er ein ums andere Mal, wenn ihr der Kampf gegen Magical Maid Koyori, die in Diensten Ungrars auf der Erde ist, wie gewöhnlich völlig aus dem Ruder läuft. Allerdings wollte auch sonst niemand das furchtbar peinliche Kostüm einer Magischen Krankenschwester anziehen, also war ein Cosplay-Idol die naheliegendste Wahl. Wenn Komugi sich in der Öffentlichkeit bewegt, ist Mugimaru in Form eines Ansteckers stets bei ihr und scannt die Umgebung nach eventuell vorhandenen Viren ab. Selbst dann hat er sein lockeres Mundwerk aber nicht unter Kontrolle und kassiert des Öfteren eine Abreibung, natürlich auch, wenn ihn mal wieder seine perverse Ader überkommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mugimaru ムギまる
  • en Mugimaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nurse Witch Komugi-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.