Charakter »

Männlich

Charakter: A Kuma
Diesen riesigen blauen Bär treffen Gyubid und Touka in der Spirit World, wo er ihnen zunächst einen Riesenschreck einjagt, als er laut brüllend aus einem Gebüsch hervor springt. Im Gegensatz zu seiner furchteinflößenden Erscheinung ist er aber ein friedfertiger Geselle und hilft den beiden und Choco bereitwillig, als er von ihnen hört, dass Chocos Großmutter, unter den Hexen als Tika bekannt, ins Land der Tränen entführt wurde. Erst recht, als er davon erfährt, dass sein alter Lehrmeister Robe Ru Puti involviert, der einst sein Ausbilder war, als er noch menschliche Gestalt hatte. Dieser hatte ihn zur Strafe in einen Bären verzaubert und in den Grenzwald verbannt, einfach nur weil er nicht der Geschickteste in den Dunklen Künsten war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja A Kuma あ,くま
  • en Some Bear

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.