Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Koyori KOKUBUNJI
Koyori ist eine Klassenkameradin und gute Freundin von Komugi Nakahara und außerdem eine Berufskollegin, denn auch sie ist im Showgeschäft tätig, sie ist allerdings eher ein traditionelles Idol (bewundert Komugi aber dafür, dass sie immer solche „süßen“ Kostüme anziehen dürfe). Erfolgreicher als Komugi ist sie in jedem Fall und ihre sehr vorteilhaften Körpermaße dürften dazu nicht unwesentlich beigetragen haben.

Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Person, die es als Model und Idol ganz nach oben geschafft hat ohne ihre Ellenbogen einzusetzen. Neid und Missgunst sind Fremdworte für sie, Streit hat sie auch mit niemandem und jemandem etwas zuleide tun würde sie erst recht nicht. Dennoch hat sie eine dunkle Seite, denn gelegentlich verwandelt sie unvermittelt sich in Magical Maid Koyori, die Erzfeindin von Magical Nurse Komugi-chan, wobei sich ihre Persönlichkeit um 180 Grad dreht. Später erinnert sich Koyori jedoch an nichts mehr, was sie in ihrer verwandelten Form getan hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Koyori KOKUBUNJI 国分寺こより
  • en Koyori KOKUBUNJI
    Tätigkeiten: Model
    Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nurse Witch Komugi-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.