Charakter »

Männlich

Charakter: Robe RU PUTI
Robe Ru Puti gehört den Inquisitoren der Spirit World an, der Verstöße gegen die Gesetze der Zauberei verfolgt und ahndet. Nachdem Choco einen verbotenen Aufhebungszauber gesprochen hat, den ihr ihre Großmutter für den Fall einer absoluten Notsituation hinterlassen hat, tritt er auf den Plan und bringt sie zur Anhörung in die Spirit World. Es zeigt sich, dass er offenbar selbst hinter den Ereignissen steckte, die Choco zu diesem Zauber veranlassten. Offenbar scheint ihm jedes Mittel recht, um Tika eines Verbrechens anklagen zu können, da er sie als Erzverräterin betrachtet, die der Liebe wegen die Spirit World verließ, ein Gefühl, das er als Übel ansieht, das keinen Platz in dieser Welt haben darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robe RU PUTI ロベ・ル・プティ
  • en Robe RU PUTI
    Tätigkeiten: Inquisitor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.