Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Magical Nurse Komugi-chan
Magical Nurse Komugi-chan ist die Mahou Shoujo-Form von Komugi Nakahara. Die Aufgabe der Magischen Krankenschwester besteht darin zusammen mit ihrem Partner Mugimaru die Menschen vor den Viren-Angriffen des bösen Ungrar zu schützen. Für die erfolgreiche Impfung und den Kampf gegen die Viren stehen ihr diverse medizinische Utensilien wie ein riesiges Skalpell oder ein Fluggerät in Form einer Spritze zur Verfügung, außerdem kann sie sich und bestimmte Gegenstände in gewissem Rahmen verwandeln (z.B. aus einem Ausstellungs-Flugzeug einen Kampfjet machen) – da in Komugis kleinem Hirn reichlich Platz für lockere Schrauben und eine blühende Fantasie ist, neigen solche Aktionen aber zum Bumerang zu werden und mehr Chaos zu verursachen als zu verhindern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Magical Nurse Komugi-chan ナースウィッチ小麦
    Nurse Witch Komugi
  • en Magical Nurse Komugi-chan

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nurse Witch Komugi-chan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.