Charakter »

Weiblich

Charakter: Rachel
Rachel ist eine der Passagiere im Transkontinentalzug Flying Pussycat. Als das Treiben beginnt, ist sie die erste die sich schleunigst aus dem Staub macht. Auffällig ist ihre Kleidung, doch weiß man weder etwas über ihren Bestimmungsort noch wieso sie sich im Zug aufhält.

Rachel arbeitet für die Daily Days und hat sich im Auftrag dieser als blinder Passagier im Zug eingeschleust. Scheinbar hatte die Daily Days Informationen wonach etwas im Zug passieren könnte, dieses sollte sie beobachten und im Nachhinein ihren ganzen Bericht übergeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rachel レイチェル
  • en Rachel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.