Charakter »

Männlich

Charakter: Chihiro
Während er sich in den Sommerferien etwas Geld als Bademeister dazu verdient, bekommt Makoto Isshiki erstmal ein Liebesgeständnis - von jemandem namens Chihiro. Yuuta gratuliert ihm sogar noch, weil er denkt, dass sein hoffnungslos in Kumin verliebter Kumpel nun endlich ein Mädchen gefunden hat, aber dann stellt sich heraus, dass Chihiro ein Mann ist, der Makoto an die Wäsche will, was diesem ganz und gar nicht recht ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihiro チヒロ
  • en Chihiro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.