Charakter »

Weiblich

Charakter: Eve GENOARD
Die junge Tochter der Genoard-Familie, eine Aristokraten-Familie, ist ganz alleine, ihre Eltern ermordet und ihr großer Bruder Dallas Genoard verschwunden. Aber dieses Schicksal möchte sie nicht so leicht hinnehmen und macht sich deshalb auf die Suche nach ihrem Bruder, dabei wird sie von ihrem Butler Mr. Benjamin und dem afroamerikanischen Dienstmädchen Samantha unterstützt. Ihr erster Anlaufpunkt ist dabei die Daily Days ein Zeitungsherausgeber und gleichzeitig Tausch- und Handelsbörse von allerlei Informationen.

Obwohl sie ein sehr sanftes, ruhiges Gemüt hat und sehr vornehm, sowie gut behütet aufgewachsen ist, hat sie keine Angst vor den dunklen Gassen in New York und auch nicht vor den finsteren Gestalten, die in diesen verweilen. Außerdem liebt sie ihren Bruder abgöttisch, auch wenn er außerhalb der Familie einen sehr zweifelhaften Ruf hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eve GENOARD イブ・ジェノアード
  • en Eve GENOARD

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.