Charakter »

Weiblich

Charakter: Satone SHICHIMIYA
Satone war in der Mittelschule gewissermaßen die Ursache für Yuutas Ausbruch von Chuunibyou, bzw. sein Vorbild in diesen Dingen, da sie, genau wie er später, stets mit Feinden kämpfte, die nur ihrer Fantasie entspringen und sich generell so verhielt als hätte sie magische Kräfte. Im Gegensatz zu Yuuta steht ihr Chuunibyou aber noch in voller Blüte, als er sie nun wiedersieht. Sie gehen zwar mittlerweile beide zur Oberschule, doch Satone behauptet immer noch sie sei das „Magische Teufelsmädchen“ Sophia und auf der Suche nach Engeln, die sie bekämpfen muss. Wichtige Accessoires sind für sie dabei der lange Schal, den sie um den Hals gewickelt hat, ein herzförmiger Sticker auf der Wange und ein Zauberstab, der ein Merchandise-Artikel zu irgendeinem Anime zu sein scheint. Sie hat sich ebenso große Mühe wie Rikka gegeben, ihre Fantasiewelt konsistent zu gestalten, so dass sie auf jedes reale Ereignis ein passendes Fantasie-Äquivalent findet. Am auffälligsten ist dabei ihre Angewohnheit, selbstsicher, um nicht zu sagen übermütig, zu lachen, wenn sie von ihren eigenen Fähigkeiten spricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satone SHICHIMIYA 七宮 智音 (しちみや さとね)
    Sophia Ring SP Saturn VII ソフィアリング・SP・サターン7世, Mahou Maou Shoujo 魔法魔王少女
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Satone SHICHIMIYA
    Magical Devil Girl
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.