Charakter »

Weiblich

Charakter: Sui NEMURI
Präsidentin des Siesta-Clubs an der Maple Hill-Oberschule (もみじヶ丘高校). Rikkas „Gesellschaft für Orientalmagie und Nickerchen im Sommer“ hat über ihre Betreuungslehrerin einen Wettkampf mit diesem Club organisiert, damit sie ihren Clubraum nicht verlieren, da sie im Verdacht stehen, gar keine richtigen Aktivitäten durchzuführen. Sui ist vor dem Treffen erschienen, um ihren Gegnern ihren Respekt zu erweisen, zieht diese Absicht aber zurück, nachdem sie die Mitglieder gesehen hat, da sie in ihren Augen nicht würdig sind gegen sie anzutreten. Sie seien nur eine der vielen Clubs, die lediglich auf Spaß aus sind, während sie an ihrer Schule die Nickerchen äußerst ernst nehmen. Suis ganze Erscheinung unterstreicht diese Aussage, denn sie emittiert eine überwältigende Aura von Schläfrigkeit, so dass jeder in ihrer Umgebung gar nicht anders kann als müde zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sui NEMURI 眠 睡 (ねむり すい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sui NEMURI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.