Fu CHIEN

虎 瀉殷

Informationen

Beschreibung

Fu Chien ist ein von Dougen Takayanagi angeheuerter Krieger aus China, der Mitsuomi Takayanagi bei seinem Training beobachten und unterstützen soll.

Fu Chien ist ein ziemlich arroganter, egoistischer und skrupelloser Typ. Er kann im Grunde die Japaner und ihre Kampftechniken überhaupt nicht leiden und kam nur der großen Geldmenge, die ihm angeboten worden ist, nach Japan. Des Weiteren ist er sehr schnell reizbar und hasst es Befehle zu befolgen, sodass er sich sogar ab und zu denen von Dougen Takayanagi widersetzt.

Fu Chiens unglaubliche Fähigkeit ist die Kontrolle des Kis der Erde. Das erlaubt es ihm durch Trennung der inneren Energie in seinem Körper enorme Spannung zu erzeugen und somit Blitze auf seine Gegner zu schleudern. Wie aber auch bei Ryuuzaki Tsutomu basiert diese Fähigkeit nicht auf den übernatürlichen Kräften des Roten Gefieders des Takayanagi-Phönixes, sondern durch einfache Konzentration und Training auf/mit seinen Ki. Fu denkt von sich selbst, dass er dank seiner Fähigkeiten unschlagbar und unbesiegbar sei, also der wahre ultimative Kämpfer, doch als er dann auf die Macht des Roten Gefieders trifft, merkt er recht schnell wo seine Grenzen liegen.

Manga Spoiler:
Nach seiner Niederlage gegen Shin Natsume wird Fu Chien von Souichiro Nagis Vater Souhaku Kago aufgenommen, jedoch verwandelt ihn Souhaku in ein willen- und gnadenloses Monster, das zur Eliminierung des Budo-Klubs ausgesendet wird.

Kampfstil: Tiger-fist style (Koken)
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fu CHIEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fu CHIEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fu CHIEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!