Charakter »

Männlich

Charakter: Fu CHIEN
Fu Chien ist ein von Dougen Takayanagi angeheuerter Krieger aus China, der Mitsuomi Takayanagi bei seinem Training beobachten und unterstützen soll.

Fu Chien ist ein ziemlich arroganter, egoistischer und skrupelloser Typ. Er kann im Grunde die Japaner und ihre Kampftechniken überhaupt nicht leiden und kam nur der großen Geldmenge, die ihm angeboten worden ist, nach Japan. Des Weiteren ist er sehr schnell reizbar und hasst es Befehle zu befolgen, sodass er sich sogar ab und zu denen von Dougen Takayanagi widersetzt.

Fu Chiens unglaubliche Fähigkeit ist die Kontrolle des Kis der Erde. Das erlaubt es ihm durch Trennung der inneren Energie in seinem Körper enorme Spannung zu erzeugen und somit Blitze auf seine Gegner zu schleudern. Wie aber auch bei Ryuuzaki Tsutomu basiert diese Fähigkeit nicht auf den übernatürlichen Kräften des Roten Gefieders des Takayanagi-Phönixes, sondern durch einfache Konzentration und Training auf/mit seinen Ki. Fu denkt von sich selbst, dass er dank seiner Fähigkeiten unschlagbar und unbesiegbar sei, also der wahre ultimative Kämpfer, doch als er dann auf die Macht des Roten Gefieders trifft, merkt er recht schnell wo seine Grenzen liegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fu CHIEN 虎 瀉殷
  • en Fu CHIEN
  • de Fu CHIEN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.