Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayoko
Die Top-Designerin des Labels Vivid Kiss, ursprünglich aus Los Angeles stammend, ist eine Weltenbummlerin, die aus dem Koffer lebt und heute hier, morgen da ihrem Beruf nachgeht. Nichtsdestotrotz hat sie die Karriere eines jungen aufstrebenden Idols in Japan verfolgt, die Vivid Kiss ihre Lieblingsmarke nennt: Mikuru Natsuki. Wegen deren bevorstehendem Solo-Auftritt versucht sie sich mit Kayoko in Verbindung zu setzen um um einen „Constellation Premium Dress“ zu bitten. Die Designerin ist allerdings bekannt dafür, schwer erreichbar zu sein. Mikurus Partnerin Mizuki setzt daher im Hintergrund ihre Verbindungen ein, denn sie und Kayoko sind gute Bekannte, und schlägt ihr vor, anonym eine ganz besondere Blume in Mikurus Gärtnerei zu ordern, um ihre Hingabe für das Idol-Business zu testen, weil sie so die sehr zeitkritische Pflege der Pflanzen und ihre Idol-Termine unter einen Hut bringen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayoko
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Kayoko
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.