Jacuzzi SPLOT

ジャグジー・スプロット

Informationen

Beschreibung

Der Anführer seiner eigenen kleinen Gang. Zusammen mit seinen Leuten, unter anderem Nice, Nick und Donnie steigt er in den Transkontinentalzug Flying Pussycat, um sich ein wenig zu bereichern.

Jacuzzi Splot ist nicht mal ansatzweise das, was man mit einem Boss einer Gangsterbande verbinden würde. Er ist genauer gesagt eine kleine Heulsuse; leicht verängstigt und ungemein scheu gegenüber Fremden, so dass diese Gefühle ihn so überwältigen, das er anfängt Wasserfälle zu heulen. Außerdem verfügt er über eine geringe Tendenz zum Pessimismus. Sobald allerdings seine Freunde in Gefahr sind, fasst er all seinen Mut zusammen und zeigt, dass er doch nicht das Weichei ist, für den ihn alle halten, sondern über eine gehörige Portion Mut verfügt und ein fähiger Anführer ist. Außerdem scheint er eine starke Bindung zu Nice Holystone zu haben.

Der Urspung seiner merkwürdigen Tätowierung, die ein Schwert darstellen soll, ist der Unfall von Nice von vor 10 Jahren, bei dem sie ein Auge verlor und starke Verbrennungen erlitt. Denn damit sie nicht so sehr unter ihrem entstellten Äußeren zu leiden hatte, entschloss er sich sein Gesicht tätowieren zu lassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jacuzzi SPLOT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jacuzzi SPLOT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jacuzzi SPLOT

    The times when you want to cry are when you have to try your hardest. That’s why I decided I’ll cry in general. Then, when I have to shed tears for a time when I really want to cry, my tears would have run dry.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!