Scarlett

スカーレット

Informationen

Beschreibung

Scarlett ist die bierernste Verzeichnerin des »Alien-Registration-Centres«, einer Organisation, die unbekannte Alien-Formen registriert und daher der Arbeitgeber von Alien-Jägern ist.

Da sie bei ihrem Beruf mit allerlei Lebensformen in Kontakt gerät, ist Scarlett gut bewandert, was Alien-Kunde angeht. Ebenso ist sie eine ausgezeichnete Nahkämpferin, die im Alleingang ein ganzes Lokal zerlegen kann. Da sie aber auch täglich auf Stümper wie Dandy trifft, die versuchen, sie mit angeblich neuen Alien-Formen reinzulegen, ist Scarletts Geduldsfaden merklich kurz. Ihre knapp angebundene und leicht verstockte Art täuscht aber, da sie in Wahrheit genauso gut Gefühle empfinden kann, wie jeder andere auch. Die Momente, in denen dieses sichtbar ist, sind allerdings äußerst rar gesät.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Scarlett“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Scarlett“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!