Nice HOLYSTONE

ニース・ホーリーストーン

Informationen

Beschreibung

Nice Holystone gehört der Gruppe um Jacuzzi Splot an. Sie ist die Sprengstoffexpertin des Teams und scheint eine stärkere Bindung zu Jacuzzi zu haben. Zusammen betreten sie die Flying Pussycat; ihr Ziel ist vermutlich den Gepäckraum des Zuges zu plündern.

Trotz ihres Äußeren (sie trägt eine Augenklappe und ihre rechte Gesichtshälfte ist übersät mit Narben und Verbrennungen) ist sie eine sehr liebevolle und nette Person, die darüberhinaus auch noch so ein sanftes Gemüt zeigt, dass man ihr irgendwelche kriminellen Aktivitäten eigentlich gar nicht zutrauen mag. Aber sobald die Action losgeht, ändert sich dieses, dann entfacht eine Flamme und sie ist kaum noch zu bremsen, denn ihre Lieblingsbeschäftigung ist, ihre selbstgebauten Handgranaten anzuzünden und auf ein paar böse Buben zu werfen.

Ihr entstelltes Gesicht und das verlorene Auge zog sie sich als junges Mädchen zu, als sie gerade mit Chemikalien herum experimentierte. Jacuzzi kennt sie auch schon seit dieser Zeit, nach eigenem Bekunden seit 10 Jahren, und dieser Unfall ist auch der Ursprung seiner merkwürdigen Tätowierung im Gesicht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nice HOLYSTONE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nice HOLYSTONE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!