Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki HANEDA
Miyuki ist das Musterbeispiel einer Pilotin und Mitglied der 801st. Ihre Arbeit verfolgt sie sehr gewissenhaft und zielstrebig, verhält sich stets ordnungsgemäß und Eskapaden kann man von ihr erst recht nicht erwarten. Somit ist sie praktisch das genaue Gegenteil von Kollegin Arisa Mitaka. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass beide nicht so gut miteinander auskommen, trotzdem versucht Miyuki meistens ihrem Naturell entsprechend höflich und freundlich zu bleiben, was ihr allerdings nicht immer gelingt. Dabei stört Miyuki gar nicht einmal so sehr das Wesen von Arisa als vielmehr ihre Arbeitsweise, die für sie gleichbedeutend mit absolutem Desinteresse für ihre Kameraden und die 801st ist. Eigentlich ist die Einheit dafür bekannt, dass hier nur die Problemfälle der japanischen Flugwaffe abgeschoben werden, weshalb Miyuki auf den ersten Blick hier nicht so recht hinzupassen scheint, warum sie trotzdem hier ist, lässt sich leicht damit erklären, dass sie zuvor ihrem Vorgesetzten Colonel Yumioka eine saftige Ohrfeige verpasst hat. Als Pilotin ist Miyuki nämlich auf erstklassigem Niveau und könnte sich problemlos mit ihren männlichen Kollegen messen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki HANEDA 羽田 みゆき (はねだ みゆき)
  • en Miyuki HANEDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,62m
Körpermaße:
82 - 58 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.