Charakter »

Männlich

Charakter: Takuya ISURUGI
Takuya ist der Neuling im Team der 801st und wird der Mechaniker des Teams. Zunächst kommt es für ihn sehr überraschend, dass es sich bei ihnen um ein reines Frauen-Team handelt, so tritt er sogleich in ein ziemlich großes Fettnäpfchen, das bei ihnen den Zorn auf ihn weckt. Glücklicherweise kann sich die Situation aber klären und Takuya findet zügig Anschluss. Er ist ein sehr kontaktfreudiger, aufgeschlossener junger Mensch, der es schnell schafft ein gutes Verhältnis zu den anderen aufzubauen, anfangs insbesondere zu Miyuki. Aufgrund seiner positiven Einstellung schafft er es bei ihnen Energien freizusetzen, sodass das Team um ihr Fortbestehen kämpft, anstatt kampflos aufzugeben, und die Mitglieder sich endlich mal zusammenreißen, anstatt sich gegenseitig in die Haare zu bekommen. Takuyas Einstellung ist dabei vorbildlich, denn als Mechaniker des Teams agiert er äußerst dienstbeflissen und bei ihm sieht man vom ersten Moment an, dass er seinen Traum zum Beruf gemacht hat. Dabei stört es ihn nicht einmal, dass er selber nicht fliegen kann, obgleich er es gerne tun würde, und blüht stattdessen einfach in seiner Tätigkeit als Mechaniker auf. Trotzdem besitzt er jede Menge Grundwissen, was die einzelnen Maschinen betrifft, was sich nicht nur auf die pure Mechanik beläuft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuya ISURUGI 石動 拓也 (いするぎ たくや)
    Tätigkeiten: Seibishi 整備士
  • en Takuya ISURUGI
    Tätigkeiten: Mechanic

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
11. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.