Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Jiang LIHUA
Tianzi (天子), deren richtiger Name Jiang Lihua lautet, ist die junge Kaiserin der Chinesischen Föderation - ihre ängstliche und weinerliche Persönlichkeit passt indes so gar nicht zu ihrem Amt. Als Kaiserin darf sie den Palast nicht verlassen und ist somit in ihren eigenen vier Wänden gefangen. Als sie den zum Tode verurteilten Li Xingke rettet, verspricht dieser ihr als Zeichen seiner Dankbarkeit, sie eines Tages aus ihrem Palast zu befreien, woraufhin ein starkes Band zwischen den beiden geknüpft wird.

Zwar ist sie Kaiserin, doch im Hintergrund erteilen die High Eunuchs die Befehle, acht Männer, die dafür sorgen, dass das Volk in Armut lebt, während sie selber in Reichtum schwelgen. Diese Gruppe degradiert das junge Mädchen lediglich zu einer Repräsentantin ihres Landes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kougou Jiang LIHUA チェン・リーファ
    Tianzi
  • en Empress Jiang LIHUA
  • de Kaiserin Jiang LIHUA

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.