Charakter »

Männlich

Charakter: Taizou KIRIHARA
Taizou Kirihara ist der Begründer von Kirihara Industries und leitet zudem das Kyouto House. Er besitzt eine Mine, wo Sakuradit (Energiequelle der Knightmares) abgebaut wird, wodurch er reich wurde. Nachdem Zero ihm seine Identität offenbart, unterstützt Taizou die Black Knights sowohl mit finanziellen, als auch mit militärischen Hilfsmitteln.

Während der Zeit als Genbu Kururugi noch Premierminister war, nahm er im Hintergrund ebenfalls großen Einfluss auf die Politik. Später wurde ihm bei der Invasion Japans durch Britannien Verrat vorgeworfen, weil er als deren Komplize galt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taizou KIRIHARA 桐原 泰三
    Tätigkeiten: Industrialist
  • en Taizou KIRIHARA
    Tätigkeiten: Industrialist
  • de Taizou KIRIHARA
    Tätigkeiten: Industrialist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.