Charakter »

Männlich

Charakter: Kouji KENGAMINE
Kouji ist der Kommandant der Luftwaffenbasis, auf der auch die 801st stationiert ist, für die er sich somit ebenfalls verantwortlich zeichnet. Er macht keinen Hehl daraus, dass er die Einheit nicht leiden kann und es ihm am liebsten wäre sie würde aufgelöst werden. Kouji sieht in ihnen keine wirklichen Piloten, was zum einen am Kunstflug liegt, vor allem aber weil sie alle Frauen sind. Für ihn ist es geradezu absurd, dass eine von ihnen irgendwann eine echte Kampfpilotin sein könnte und sieht sie alleine als lästiges Übel, das er so schnell es geht loswerden möchte. Demnach lässt er keine Gelegenheit vergehen diesem Ziel näherzukommen, sei es indem er sie bei seinen Vorgesetzten schlechtmacht oder sobald er die Chance zu einer Promotion sieht, durch die er dem Ganzen entfliehen könnte. Dadurch gerät er ein ums andere Mal mit Mitsuru Konishi aneinander, mit dem er sowieso schon seit langem eine kleine Fehde hat. In Gegenwart der 801st tritt Kouji meistens sehr selbstgefällig, arrogant und herablassend auf, bei seinen Vorgesetzten ist er hingegen das Prachtexemplar eines Speichelleckers.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouji KENGAMINE 剣ヶ峰 浩二 (けんがみね こうじ)
    Tätigkeiten: Shireikan 司令官
  • en Kouji KENGAMINE
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.