Charakter »

Männlich

Charakter: Rokuta
Rokuta ist ein Bewohner des Königreichs En und ein Berater von König En. Er befindet sich gleichzeitig in der anderen Welt, Japan, als Keiki in der Schule vor Yoko Nakajima erscheint, da er von Shoryu den Auftrag erhalten hat, in Japan nach dem verschollenen Kirin Taiki zu suchen. Bei seiner Suche trifft er auch zufällig auf Yoko am Hafen, die er damit schockiert, dass er ihr sagt, dass sie nach Blut riechen würde.

Rokuta ist sehr stur, dickköpfig, vorlaut und schlagfertig. Dem König En gegenüber ist er zwar gehorsam, aber sehr eigenwillig und sichtbar widerstrebend. Wenn Rokuta mit König En zusammen ist, kommt auch schnell der Gedanke auf, dass er mit ihm eine Hass-Freundschaft pflegt, da er nach Eigenaussage seinen König zwar mag und ihn respektiert, ihn aber auch für einen völligen Idioten hält....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokuta 六太 (ろくた)
  • en Rokuta
  • de Rokuta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.