TSUKAMOTO

塚本

Informationen

  • Charakter: TSUKAMOTO
    • ja TSUKAMOTO 塚本
      Tätigkeiten: Koushou 空将
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en TSUKAMOTO
      Sprecher: David KROLL
      Tätigkeiten: General

Beschreibung

Die erste Begegnung zwischen General Tsukamoto und Arisa Mitaka verläuft zunächst alles andere als ideal. Beide treffen sich in einer Spielhalle, in der Arisa sich gerade an einem Flugsimulator austobt, während Tsukamoto sich hier mit seiner Enkelin Kumi befindet. Einst selber Pilot, sieht er sofort den Fehler von Arisa als sie am Spiel scheitert, wobei er sich zusätzlich noch einen Blick in ihr Dekolletee genehmigt, was Arisa bemerkt und dementsprechend darauf sauer reagiert. Als sie ihm das kurz darauf beim Greifautomaten heimzahlt, bei dem wiederum er grandios scheitert, scheinen die Fronten bereits verhärtet. Dies ändert sich erst als Arisa Kumi das Leben rettet. Die Überraschung ist groß als sich beide in der Basis Nyutabaru wiedertreffen, in der Arisa ihre Ausbildung zu einem Kampfpiloten beginnen soll. Tsukamoto stellt sich schließlich als sehr umgängliche Person heraus, der sich mit Arisa anfreundet, aber schnell sieht, dass sie trotz ihrer Chance nicht wirklich zufrieden scheint, erst recht als die 801st droht aufgelöst zu werden. Er ist aber nicht nur immer für einen guten Ratschlag zu haben, Tsukamoto lässt fortan auch gerne seine Verbindungen und Befugnisse spielen, um die 801st zu unterstützen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TSUKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TSUKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „TSUKAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!