Charakter »

Männlich

Charakter: TSUKAMOTO
Die erste Begegnung zwischen General Tsukamoto und Arisa Mitaka verläuft zunächst alles andere als ideal. Beide treffen sich in einer Spielhalle, in der Arisa sich gerade an einem Flugsimulator austobt, während Tsukamoto sich hier mit seiner Enkelin Kumi befindet. Einst selber Pilot, sieht er sofort den Fehler von Arisa als sie am Spiel scheitert, wobei er sich zusätzlich noch einen Blick in ihr Dekolletee genehmigt, was Arisa bemerkt und dementsprechend darauf sauer reagiert. Als sie ihm das kurz darauf beim Greifautomaten heimzahlt, bei dem wiederum er grandios scheitert, scheinen die Fronten bereits verhärtet. Dies ändert sich erst als Arisa Kumi das Leben rettet. Die Überraschung ist groß als sich beide in der Basis Nyutabaru wiedertreffen, in der Arisa ihre Ausbildung zu einem Kampfpiloten beginnen soll. Tsukamoto stellt sich schließlich als sehr umgängliche Person heraus, der sich mit Arisa anfreundet, aber schnell sieht, dass sie trotz ihrer Chance nicht wirklich zufrieden scheint, erst recht als die 801st droht aufgelöst zu werden. Er ist aber nicht nur immer für einen guten Ratschlag zu haben, Tsukamoto lässt fortan auch gerne seine Verbindungen und Befugnisse spielen, um die 801st zu unterstützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TSUKAMOTO 塚本
    Tätigkeiten: Koushou 空将
  • en TSUKAMOTO
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.