Charakter »

Weiblich

Charakter: Kourin
Korin arbeitet unter dem Befehl des Königs von Ko. Sie ist sehr unglücklich über die Entwicklung ihres Königs, der immer stärker vom rechten Weg abzukommen droht. Zudem erhält sie Befehle, die ihrer gerechten Natur widersprechen, doch da sie ihrem König Gehorsam geschworen hat und im Grunde ihres Herzen noch an die Rettung ihres Königs glaubt, kommt für sie nicht in Frage, sich seinen Befehlen zu widersetzen.

Korin ist das Kirin im Königreich Ko. Obwohl es ihrer Natur widerstrebt handelt sie im Befehl ihres Königs und legt einen Bann auf das Kirin, Keiki, damit dieses sich nicht mehr in seine menschliche Gestalt verwandeln oder sprechen kann.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kourin 塙麟 (こうりん)
  • en Kourin
  • de Korin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.