Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumi TSUKAMOTO
Die kleine Kumi besucht mit ihrem Großvater General Tsukamoto eine Spielhalle, wo er ihr aus einem Greifautomaten ein Plüschmonster holen soll. Bei dem Spiel versagt er allerdings auf ganzer Linie und während er kurz weg ist, um neue Münzen zu holen, nimmt sich kurzerhand Arisa Mitaka der Sache an, die sich zuvor noch einen Ratschlag von ihm beim Flugsimulator anhören durfte. Kumi ist natürlich überaus glücklich darüber. Als Arisa sie kurz darauf vor einer herunterfallenden Reklametafel rettet, die sich aufgrund eines Autounfalls gelockert hat, ändert sich auch die Meinung vom General von ihr, der sie zuvor als für ungehobelt hielt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumi TSUKAMOTO
  • en Kumi TSUKAMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.