Charakter »

Charakter: Chi-chan
Chi-chan ist die kleine Fledermaus von Youko Shimorenjaku. Für gewöhnlich findet sie auf dem Kopf von Youko Platz. Da sie äußerst feinfühlig auf das Befinden von Youko reagiert, agiert sie entsprechend, wenn Youko mal wütend ist. Vornehmlich dadurch, dass sie die Person angreift, auf die Youko wütend ist und obwohl Youko behauptet Chi-chan würde niemanden beißen, tut diese das in diesen Fällen natürlich doch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chi-chan
  • en Chi-chan

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.