Charakter »

Männlich

Charakter: Saku GYOUSOU
Sein richtiger Name lautet Saku So, doch von den Soldaten seiner Truppe wird er Gyoso genannt. Er ist der General der königlichen Armee im Königreich Tai und unterstand schon der Führung des alten Königs von Tai. Jetzt reist er auf drängen seiner Einheit, mit einigen seiner Soldaten, ins Königreich Gelbes Meer, um sich dem Kirin, Taiki, vorzustellen und zu prüfen, ob er der neue König von Tai ist. Doch als er Taiki begegnet, stellt sich heraus, das er nicht der König ist und das Kirin sogar eine tiefe Furcht gegen ihn zu hegen scheint.

Gyoso ist ein mutiger und geschickter Schwertkämpfer, der seine Gegner mit Leichtigkeit besiegen oder entwaffnen kann, ohne sie verletzen oder töten zu müssen. Seine imposante Erscheinung sorgt dafür, dass jeder sofort Respekt vor ihm hat. Obwohl er äußerlich oft etwas hart und rau wirkt, besitzt er ein gütiges, freundliches Wesen. Von seinen Soldaten wird er als General sehr geschätzt, bewundert und verehrt, da er immer gerecht ist, ein offenes Ohr für seine Männer hat und ein ausgereift strategisches Wissen besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saku GYOUSOU 乍 驍宗 (さく ぎょうそう)
  • en General Saku GYOUSOU
  • de General Saku GYOSO
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Königreich Tai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.