Charakter »

Männlich

Charakter: Shouryuu
Shoryu lebt im Königreich En und führt dort ein hohes Amt aus. Er erteilte Rokuta den Befehl regelmäßig in die andere Welt, Japan, zu reisen, um dort nach dem verschwundenen Kirin, Taiki, zu suchen. Nachdem Shoryu Gerüchte über das Königreich Kei zu Ohren gekommen sind, dass unter ungewöhnlichen Umständen eine neue Königin den Thron bestiegen haben soll, schickt er Rokuta dorthin, um genauere Informationen herauszufinden.

Shoryu ist ein Mann, der das Leben immer von der lockeren Seite und mit einem gelassenen Lächeln auf den Lippen betrachtet. Er macht ganz den Anschein, als würde ihn nichts aus der Ruhe bringen und Sorgen scheint er auch keine zu kennen. Selbst wenn es um kritische Probleme geht, die das gesamte Königreich betreffen, ist er die Ruhe selbst, weshalb er von anderen oft nur Kopfschütteln erhält. Hinter seiner guten Laune versteckt sich auch noch eine Menge Humor, mit einem Hang zum Sarkasmus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouryuu 尚隆 (しょうりゅう)
  • en Shouryu
  • de Shoryu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Königreich En

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.