Charakter »

Männlich

Charakter: Berga GANDOR
Berga Gandor ist zweite Sohn der Gandor-Familie; ein Hüne von bulliger Statur. Er sorgt dafür, dass es keinen Ärger im Club-Haus gibt, bei Zuwiderhandlung verliert er schnell die Geduld und sorgt für Ruhe und Frieden. Genauso wie seine Brüder, ist auch er ein guter Freund von Firo Prochainezo.

Anno 1930 war er Gast bei Firos Aufnahme in die Martillo-Familie, die ordentlich mit Wein begossen worden ist, dieser hatte allerdings Auswirkungen, die niemand erwartet hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Berga GANDOR ベルガ・ガンドール
    Tätigkeiten: Mafia Member
  • en Berga GANDOR
    Tätigkeiten: Mafia Member

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.