Charakter »

Männlich

Charakter: Chino no Chichi
Wenn Abends das "Rabbit House" vom Café zur Bar wird, dann kümmert sich Chinos Vater dort zusammen mit Tippy um die Kundschaft. Er ist eine recht ruhige Person und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Selbst mit Chinos Freunden versteht er sich gut und hat immer Verständnis für diese. Ebenso ist er auch sehr gut mit Rizes Vater befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chino no Chichi チノの父
    Tätigkeiten: Sakaba no Shujin 酒場の主人
  • en Chino's Father
    Tätigkeiten: Barkeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gochuumon wa Usagi Desu ka?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.