Charakter »

Weiblich

Charakter: Tippy
Tippy ist ein weißes, englisches Angora-Kaninchen. Es sitzt oft auf Chinos Kopf und ist auch allgemein oft bei Chino. Sie ist das Maskottchen des Cafés, wodurch das Café auch den Namen "Rabbit House" bekam. Was sie gar nicht mag, ist wenn Cocoa sie wie wild knuddelt, da sie für sie recht flauschig ist und sich Cocoa dabei immer wohlfühlt.

In Wahrheit, handelt es sich bei Tippy aber um den Großvater von Chino und den eigentlichen Besitzer des "Rabbit House". Doch warum er zu einem Kaninchen wurde, weiß niemand so genau. Chino selbst sagt, dass ihr Großvater bereits gestorben sei und verheimlicht es, dass Tippy in Wahrheit ihr Großvater ist und so wissen nur sie und ihr Vater davon.
Obwohl in Tippy aber Chinos Großvater steckt, steckt dieser in einem weiblichen Kaninchen-Körper, weswegen Tippy eigentlich weiblich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tippy ティッピー
  • en Tippy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gochuumon wa Usagi Desu ka?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.