Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Rize TEDEZA
Rize ist ein eigensinniges Mädchen, das manchmal recht anführerisch wirkt und den Ton angibt. Sie ist sehr sportlich und stark, was sie manchmal gar nicht so toll findet, denn sie möchte eher wie ein normales Mädchen sein. Deswegen tut sie manchmal vor ihren Freunden so, als ob sie etwas schwächlich ist. Manchmal fühlt sich Rize aber relativ einsam und so kommt es, dass sie manchmal aus Verzweiflung auch mal mit sich selbst spricht.

Da ihr Vater beim Militär als Soldat arbeitet, musste Rize schon als sie noch klein war, viel trainieren. Hauptsächlich lernte sie, wie sie sich im Notfall selbst verteidigen kann. Deswegen trägt Rize auch oft eine Waffe bei sich, doch diese ist nicht wirklich echt, sie ist lediglich ein Spielzeug. Doch Chino gefällt es manchmal gar nicht, wenn sie diese ins Rabbit House mitbringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rize TEDEZA 天々座 理世 (てでざ リゼ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rize TEDEZA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gochuumon wa Usagi Desu ka?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.