Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Sharo KIRIMA
Sharo ist ein sensibles und schüchternes Mädchen, manchmal wirkt sie auch etwas nervös und ängstlich, insbesondere dann, wenn sie einem Kaninchen begegnet, bekommt sie Panik, da sie Angst vor ihnen hat. Auch wenn sich ihre Freundinnen immer gerne Geistergeschichten erzählen, so mag sie dies gar nicht und hält sich dabei jedes mal die Ohren zu. Mit Chiya versteht sich Sharo eigentlich relativ gut, da sich die beiden schon seit ihrer Kindheit kennen. Doch was Sharo an Chiya nicht mag ist, wenn sie peinliche Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählt.

Genau wie Rize, geht Sharo auf die selbe Privatschule, auf die überwiegend reiche Kinder gehen. Doch was kaum jemand weiß ist, dass Sharo eigentlich gar nicht aus einer reichen Familie kommt, sondern ein ganz normales Mädchen ist. Jedoch verheimlicht sie dies vor ihren Freunden und nur Chiya weiß, dass sie in Wirklichkeit nicht reich ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sharo KIRIMA 桐間 紗路 (きりま シャロ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sharo KIRIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
15. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
A
Größe:
1,51m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gochuumon wa Usagi Desu ka?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.