Charakter »

Weiblich

Charakter: Yokoi-san no Haha
Rumis Mutter bekommt einen Anruf von Herrn Tani, dem Klassenlehrer ihrer Tochter, der sich zu einem Hausbesuch ankündigt. Sie wundert sich daher, was Rumi angestellt haben könnte – deren seltsames Verhalten, wegen dem der Lehrer zu ihnen nach Hause kommt, lag aber natürlich wieder daran, dass sie sich von Seki-kun zu sehr hat ablenken lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yokoi-san no Haha 横井さんの母
  • en Yokoi's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.