Nagisa TSUTSUMI

堤 なぎさ

Informationen

Beschreibung

Schon seit Otome noch in die Grundschule ging, hilft sie noch bei ihrem früheren Kindergarten aus. So auch vor einigen Jahren als die Kinder ein Theaterstück vorbereiten, den „Zauberer von Oz“. Die Hauptrolle Dorothy soll ein Mädchen namens Nagisa spielen, die dieses Buch wirklich liebt, aber vor lauter Lampenfieber bekommt sie keinen Ton heraus und flüchtet bei den Proben von der Bühne. Otomes Versuch, sie zu ermutigen, zeigen zunächst keine Wirkung, da Nagisa davon überzeugt ist, dass sie nicht imstande ist, diese Rolle zu spielen, während Otome alles so leicht fällt. Daraufhin vertraut ihr Otome an, dass sie an Höhenangst leidet und deswegen noch nie auf einer Rutsche gewesen ist, und die Kinder darum immer beneidet hat. Daraufhin versprechen sich beide, ihr Bestes zu geben und ihre Furcht zu überwinden. Heutzutage liebt Otome Rutschen über alles und ihr damaliger Schützling Nagisa verfolgt Otomes Idol-Karriere mit großer Begeisterung und hält ihr stets die Daumen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa TSUTSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa TSUTSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!