Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagisa TSUTSUMI
Schon seit Otome noch in die Grundschule ging, hilft sie noch bei ihrem früheren Kindergarten aus. So auch vor einigen Jahren als die Kinder ein Theaterstück vorbereiten, den „Zauberer von Oz“. Die Hauptrolle Dorothy soll ein Mädchen namens Nagisa spielen, die dieses Buch wirklich liebt, aber vor lauter Lampenfieber bekommt sie keinen Ton heraus und flüchtet bei den Proben von der Bühne. Otomes Versuch, sie zu ermutigen, zeigen zunächst keine Wirkung, da Nagisa davon überzeugt ist, dass sie nicht imstande ist, diese Rolle zu spielen, während Otome alles so leicht fällt. Daraufhin vertraut ihr Otome an, dass sie an Höhenangst leidet und deswegen noch nie auf einer Rutsche gewesen ist, und die Kinder darum immer beneidet hat. Daraufhin versprechen sich beide, ihr Bestes zu geben und ihre Furcht zu überwinden. Heutzutage liebt Otome Rutschen über alles und ihr damaliger Schützling Nagisa verfolgt Otomes Idol-Karriere mit großer Begeisterung und hält ihr stets die Daumen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagisa TSUTSUMI 堤 なぎさ
  • en Nagisa TSUTSUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.