Charakter »

Männlich

Charakter: Mic the Jaguar
Mic ist der Schutzgeist von Chocolove McDonell und nimmt die Form eines Jaguars an. Er begleitet Chocolove schon seit Jahren und war davor der Schutzgeist von dessen Großvater Orona. In seiner Oversoul Form verbindet sich Mic mit Chocoloves Körper und lässt ihm Krallen und Fangzähne wachsen. In der Giant Oversoul Form verwandelt sich Mic in einen riesigen Jaguar mit Flügeln, der sogar durch die Luft gleiten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mic the Jaguar ミック
  • en Mic the Jaguar

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.