Charakter »

Weiblich

Charakter: Matome MINANO
Minano ist die Chefin von Yuuki. Diesen Eindruck hinterlässt sie mit ihrem kindlichen Aussehen ganz und gar nicht und so kommt es oft zu Verwirrungen wenn sie ihre Identität preisgibt. 
Umso mehr wenn man einige Minuten mit ihr verbringt, denn ihrem Verhalten zu urteilen ist sie alles andere außer Chefin der monatlichen "Shonen-Gongo". Bei ernsten Meetings steuert das Gespräch unweigerlich in eine andere Richtung und fragt ohne groß mit der Wimper zu zucken nach Persönlichem, was für die Beteiligten eher abschreckend und bizarr erscheint.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matome MINANO 皆野まとめ
  • en Matome MINANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.