Charakter »

Weiblich30 Jahre

Charakter: Marianne VI BRITANNIA
Marianne ist die Mutter von Lelouch und Nunnally. Sie wurde bereits vor Beginn der Handlung ermordet, weswegen man nicht viel über sie erfährt. Früher soll sie aber eine begabte Pilotin gewesen sein, was ihr sogar einen Platz bei den Knights of the Round einbrachte. Dadurch bekam sie den Spitznamen Marianne the Flash.
Was ihr Erscheinungsbild betrifft, so wird sie auf Fotos immer als eine sehr nette und fürsorgliche Mutter dargestellt. Auch wurde sie von den anderen, nicht leiblichen Kindern (u.a. Cornelia) respektiert und geliebt....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marianne VI BRITANNIA マリアンヌ・ヴィ・ブリタニア
    Marianne the Flash
  • en Marianne VI BRITANNIA
  • de Marianne VI BRITANNIA

Informationen

Alter:
30, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.