Charakter »

Weiblich

Charakter: Chinatsu
Chinatsu ist eine aufgeweckte Grundschülerin die eine gute Freundin von Shirosaki ist und sich gerne an dessen Spielereien beteiligt. Sie lernt Shiro kennen als dieser ihre Geldbörse findet und sie, um sich zu bedanken, mit ihrer Mutter den Kawai-Komplex besucht und im darauffolgend immer wieder vorbei schaut.
Das ihre 'Freundschaft' zu Shiro über normale 'Freundschaft' hinaus geht ist für alle Bewohner des Kawai-Komplexes eine unangenehme Überraschung mit der richtig umzugehen für sie nicht leicht ist.

Chinatsu ist augenscheinlich nicht sonderlich beliebt und beginnt zu weinen als Mayumi sie, etwas heftig, davon abzubringen versucht sich in ausgerechnet Shiro zu verlieben, sondern sich andere Freunde zu suchen.
Es stellt sich heraus das sie sich nur in Shiro 'verliebt' hat um jemanden zu finden der sie mag da sie sich mit ihrer besten Freundin vor der ganzen Klasse - mit der sie in der Regel gut auskommt -  gestritten hatte und seither von ihren Klassenkameraden gemieden wird. Der Grund für den Streit war, dass Chinatsu schlechte Noten/Leistungen in der Schule geschrieben hatte, ihre Freundin die Niedergeschlagenheit nicht merkte und über Animes reden wollte, die Chinatsu hasst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chinatsu
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.