Charakter »

Weiblich

Charakter: Hayashi
Hayashi ist eine ehemalige Klassenkameradin von Kazunari. Früher gehörte sie zu den seltsamen Menschen die sich um Kazunari versammelten, weshalb er den unrühmlichen Spitznamen 'Freak Show' inne hatte. Sie war davon überzeugt Geister sehen zu können und sprach ihn oft auf seinen vermeindlich 'bösen' Schutzgeist an. Dabei wurde sie von allen als Super-Geister-Flüsterin Hayashi verspottet.

Auf dem Gruppendate das von Tagami arrangiert wird treffen sie und Kazunari sich wieder, wobei sie ihn, um nicht als seltsam dazustehen, vor den anderen Mitgliedern der Gruppe bloßstellt. Zwar sieht man ihr an das es ihr dabei nicht gut geht, jedoch greift sie nicht weiter ein um Kazunari zu helfen. Sie wird von Sayaka und Mayumi unterschwellig daran erinnert wem sie es zu verdanken hatte, dass sie in der Mittelstufe nicht gemobbt wurde und sich bei jemandem aussprechen konnte - In ihrem Fall verdankte sie dies Kazunari. Zudem wird sie von Sayaka ausgetrickst die den andern Leuten des Gruppendates offenbart das z.B. Hayashi's Wimpern nicht echt sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayashi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en
    Super Ghost Whisperer Hayashi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.