Charakter »

Weiblich

Charakter: Lua KLEIN
Lua Klein ist die Geliebte und darüberhinaus auch noch Verlobte von Ladd Russo. Sie begleitet ihn mit auf die Flying Pussycat. Oft blickt sie sehr traurig bisweilen auch emotionslos in die Szenerie und scheint teilweise ein wenig abwesend zu sein. Wenn allerdings Ladd ihr seine volle Aufmerksamkeit schenkt, weicht dieser Ausdruck einem liebevollen und schönen Lächeln, das ganz zu ihrem Äußeren passt, denn Lua ist eine wunderschöne Frau.

Sie zeigt deutlich Anzeichen dafür, dass sie Ladd vollkommen unterwürfig und verfallen ist und selbst wenn er ihr mal wieder sagt, dass er es sei, der sie töten wird, zeigt sie keinerlei Furcht oder Entsetzen. Ganz im Gegenteil sie scheint das als eine Art Liebesgeständnis zu deuten und ihre Stimmung wird sichtbar besser.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lua KLEIN ルーア・クライン
  • en Lua KLEIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.